DE
Führungsteam
|

„Leidenschaft auf grosser Flamme“

Peter Maxlmoser, Küchenchef Hotel Steinbock

Er kam schon im Hotel Walther als Sous Chef auf den Geschmack. Heute tüftelt er mit 8 fleissigen Händen, viel Inspiration und Hingabe am Steinbockherd zur Freude der Kostgänger. Denn seine Rezepte von nah und fern schmeckt der gebürtige Bayer immer wieder neu zu bodenständigen aber auch modernen Wundern ab.


„Naturbursche pur.“

Werner Locher, Haustechniker und Gärtner

Der gebürtige Aargauer ist quasi seit der ersten Stunde „Hausdoktor“ der schönen Diva aus der Gründerzeit. Immer zur Stelle heilt er Kaffeemaschinen, verarztet Dachziegel und hält die Wege schneefrei. Im Bergsommer wird er zum Freund zahlreicher Alpenblumen im Hotelgarten. Werner Locher ist ein passionierter Fliegenfischer und kennt die Bündner Gewässer wie seine Westentasche!