Steinbock entdecken

Steinbock entdecken

Neu erfunden unter Wahrung der Traditionen

Die Neugestaltung des Erdgeschosses holt den Zauber der Engadiner Bergwelt ins Haus und zeigt sich als Mix aus Orangerie und Jagdstube: drinnen und draussen verschmelzen – Fauna, Flora und die Farben der Natur halten Einzug in die offenen Räumlichkeiten. Das kunstvolle Spiel mit lokalen Traditionen, natürlichen Materialien, augenzwinkernder Deko und Handwerk schaffen gemütliche Ungezwungenheit. Der neue Steinbock ist beschwingt, gesellig, zeitgemäss und gefällt allen Generationen.


«Wichtig war uns Bewährtes zu erhalten, auf unseren Wurzeln aufzubauen und Neues für die Zukunft zu schaffen. Steinbock bleibt Steinbock – nur offener, frischer und schöner.»

Die aktuelle Steinbock Broschüre

Schöne Inspirationen für den Sommer und den Herbst bei uns in Pontresina

Schöne Inspirationen für den Sommer und den Herbst bei uns in Pontresina

Immer etwas los im Steinbock

Immer etwas los im Steinbock

Hier die letzten Einträge aus unserem Instagram-Kanal. Folgen Sie uns unter #hotel_steinbock und #steinbockmumaints

Das Hotel ist frech, erfrischend und witzig renoviert...Die vielen bemerkenswerten Dinge machens aus. Die Mitarbeiter sind durchweg äusserst aufmerksam und freundlich.